Gästebuch         

 

Liebe Yoga-Freunde,

ich würde mich sehr über Anregungen und Kritik von euch freuen.  

Diese könnt ihr in mein Gästebuch eintragen. 


Mara Schulz

18.03.2014
10:17
Hallo,
ich wollte einfach mal die tolle Seite loben, die ist wirklich sehr schön und informativ.
Macht weiter so und viel Erfolg in der Zukunft ;)

Sandra Rüßbüldt

29.01.2014
19:04
Liebe Tara,
ich kenne dich persönlich und finde deine Arbeit mit den Kindern und deine Homepage einfach Klasse. Mein Sohn Marvin hat sehr viel Spaß beim Yoga mit dir. Kann allen nur empfehlen, mit dir Yoga zu machen.
Ich wünsche dir alles Liebe, viel Erfolg und weiterhin eine tolle Zeit mit den Kindern.
Alles Liebe
Sanni

Rikto Neumann

25.08.2013
13:52
:) Hallo,liebe Tara
Deine Homepage gefällt mir sehr und freue mich,dass du Kinder-Yoga unterrichtest.In der heutigen Computer Zeit ist es sehr zu begrüssen die Kinder auch an Yoga heranzuführen und sie in der Realität leben zu sehen ... :)
Alles liebe
Rikto

Daniela  Bache

01.07.2013
21:55
Liebe Tara,
Deine Website ist richtig schön geworden und da ich Deine Liebe zu dem Thema ja auch praktisch erleben durfte,wünsche ich dir alles Liebe!

Sara Magsoi

27.03.2013
18:13
Guten Tag ich bin neu in dieser Gegend und habe über positive Mundpropaganda von Ihnen erfahren. Habe soeben Ihre Homepage besucht, die mir sehr gut gefällt und daher beschlossen balddpersönlich bei Ihnen zu erscheinen. Bis dahin alles Liebe!

Seva Kaur Becker

22.02.2013
16:05
Liebe Tara, ich freue mich über deine Website. Man kann fühlen, daß dir sehr viel an den Kinderrn und am Yoga für sie liegt. Das ist das Wichtigste, aber auch deine vielfältigen Interessen und Erfahrungen machen neugierig auf deine Arbeit. Viel Glück! Seva

 

 Stand: 19.05.2018